30.000 FFP2 masks are being given away to Austrian companies

Inflation, lack of staff, rising corona numbers. The Austrian mask online shop schutzoutlet.at is taking these current developments as an opportunity to put together a relief package for Austrian companies. A total of 30.000 high-quality FFP2 masks will be sent to companies free of charge. They simply have to register the number of required FFP2 masks at schutzoutlet.at. 

"Corona is far from over, and so wearing masks will also accompany us, because they are still the most effective protection against viruses of all kinds," explains Managing Director Gernot Prasser. The next corona wave is imminent  the door – or is it already there? Preferably  would it be for both small and  Medium-sized companies, for a safe  Working environment already FFP2 masks  to store for the fall.  “The corona protective measures are not  only important, but also system-preserving.  At a time of high infection rates  many absences from employees is the  FFP2 mask the simplest operational  protective measure”, analyzes Prasser.

A small lever with a big impact for Austrian companies 

In almost all industries it was possible to see where omitting the FFP2 masks would lead, because the Corona numbers are increasing extremely - companies are therefore having to deal with an increased shortage of staff. The mask campaign by schutzoutlet.at is intended to protect employees on the one hand and relieve employers on the other. From a certain number of FFP2 masks, it is quite expensive for companies to make them available to all employees. "The price increases can be felt everywhere, the energy crisis is on the doorstep, plus the lack of staff - with this mask relief package we want to make a small contribution to support companies"; such a glutton. 

Apply now as an Austrian company and register FFP2 mask requirements! 

All Austrian companies can apply for the free FFP2 masks - from small businesses to large companies.

The promotion is valid throughout the summer until August 29, while stocks last




Register here for free!

Companies that trust us!

30.000 FFP2-Masken werden an österreichische Unternehmen verschenkt

Teuerungen, Personalmangel, steigende Corona-Zahlen. Der österreichische Masken-Onlineshop  schutzoutlet.at nimmt sich diese aktuellen Entwicklungen zum Anlass, ein Entlastungspaket für  österreichische Unternehmen zu schnüren. Insgesamt 30.000 hochqualitative FFP2-Masken werden kostenfrei an Firmen verschickt. Diese müssen dafür einfach die Stückzahl an benötigten FFP2-Masken auf schutzoutlet.at anmelden. 

„Corona ist noch länger nicht vorbei, und somit wird uns auch das Masken tragen begleiten, weil diese immer noch der effektivste Schutz gegen Viren aller Art sind“, erklärt Geschäftsführer Gernot  Prasser. Die nächste Corona-Welle steht vor  der Tür – oder ist sie schon da? Am besten  wäre es sowohl für Klein- als auch  Mittelständische Betriebe, für eine sichere  Arbeitsumgebung jetzt schon FFP2-Masken  für den Herbst einzulagern.  „Die Corona-Schutzmaßnahmen sind nicht  nur wichtig, sondern auch systemerhaltend.  In einer Zeit der hohen Infektionsraten mit  vielen Ausfällen von Mitarbeiter/innen ist die  FFP2-Maske die einfachste betriebliche  Schutzmaßnahme“, analysiert Prasser.

Kleiner Hebel mit großer Wirkung für österreichische Unternehmen 

In fast allen Branchen war zu sehen, wohin es führt, die FFP2-Masken wegzulassen, denn die Corona Zahlen steigen extrem an – somit müssen Unternehmen mit verstärktem Personalmangel kämpfen.  Die Masken-Aktion von schutzoutlet.at soll also einerseits dem Schutz der Mitarbeiter/innen,  andererseits der finanziellen Entlastung der Arbeitgeber/innen dienen. Ab einer gewissen Stückzahl  an FFP2-Masken gehe es für Betriebe durchaus ins Geld, diese für alle Mitarbeiter/innen zur  Verfügung zu stellen. „Die Teuerungen sind überall zu spüren, die Energiekrise steht vor der  Haustüre, dazu noch der Personalmangel – mit diesem Masken-Entlastungspaket wollen wir einen  kleinen Beitrag der Unterstützung für Unternehmen leisten“; so Prasser. 

Jetzt als österreichisches Unternehmen bewerben und FFP2-Maskenbedarf anmelden! 

Für die kostenlosen FFP2-Masken bewerben können sich alle österreichischen Unternehmen – vom  Kleinunternehmen bis zum Großbetrieb.

Gültig und solange der Vorrat reicht ist die Aktion über den Sommer bis zum 29. August




Melden sie sich kostenlos hier an!

Unternehmen die auf uns vertrauen!